Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • : Alle wichtigen Infos der MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • Kontakt

Proben

Die Proben finden jeden Freitag um 20:00 Uhr bis 21:30 im Sängerheim am Silberstern in Freudenberg statt.

Termine

  10.10  50 Jahre ARGE der Freudenberger Chöre

Archiv

15. Januar 2012 7 15 /01 /Januar /2012 12:53

Jahreshaupversammlung 2012

Am 06.01.2012 fand im Sängerheim die Jaheshauptversammlung der MGV Liedertafel 1842 Freudenberg statt. Diese lief sehr harmonisch ab Nachdem die einzelen Jahresberichte besprochen worden waren und der Vorsitzende Gerd Hilse einen Rückblick auf das Jahr 2011 gab kamen wir zu den Vorstandswahlen.

Diese waren schnell geklärt da sich der 1.Vorsitzende(Gerd Hilse) , 2:Vorsitzende(Sven Wachter) und der Geschäftsführer(Thomas Mrogenda) bereit erklärt haben weiterzumachen mussten nur ein neuer Kassierer, ein Vereinswirt , ein Besitzer und ein Kassenprüfer gewählt werden. Als neuer Kassierer wurde Alwis Klose gewählt. Dieser beerbt Eckhard Kohl, der nach seiner langjährigen Tätigkeit den Posten ab gibt und als neuer Beisitzer ernannt. wurde. Als neuer Vereinswirt wurde Rene Schmelzer bestimmt. Dieser wird der Nachfolger vom neugewählten Kassierer Alwis Klose. Da Sebastian Stenczl als Kassenprüfer nicht wiedergewählt werden konnte wurde als neuer Kassenprüfer Peter Dorndorf gewählt. Nach den Wahlen kamen wir zu dem Jahresprogramm für das Jahr 2012. Da wir in diesem Jahr unser 170-jähriges Jubiläum bestreiten stehen einige Termine auf dem Programm. U.A. ein Kirchenkonzert mit befreundeten Chören und am Himmelfahrtstag fndet ein Frühschoppen im Sängerheim statt. Da es keine Anträge gab, endete die Jahreshauptversammlung im gemütlichen Ausklang.

 

SS852621

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by liedertafel - in Nachrichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien