Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • : Alle wichtigen Infos der MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • Kontakt

Proben

Die Proben finden jeden Freitag um 20:00 Uhr bis 21:30 im Sängerheim am Silberstern in Freudenberg statt.

Termine

  10.10  50 Jahre ARGE der Freudenberger Chöre

Archiv

17. Februar 2014 1 17 /02 /Februar /2014 22:17

Der MGV feierte sein beliebtes Winterfest, dass bei seinen Mitgliedern noch als Familienfeier bekannt ist. Diese beliebte Feier füllte das Sängerheim bis auf den letzten Platz. So konnte der neue 1. Vorsitzende Jörg Zwinscher wieder viele Besucher willkommen heißen.

Nach der musikalischen Einleitung der Liedertafel und der kurzen Einführung zum Programm des Winterfestes wurden im festlichen Teil die Vereinsehrungen durchgeführt. Geehrt wurden Erhard Klein für seine 65-jährige und Patrick Goerke für seine 25-jährige Mitgliedschaft.  Für Erhard Klein hatte der Vorsitzende Zwinscher noch die goldene Ehrennadel des Sängerbundes, die als besondere Auszeichnung fürs Revers am Sakko angesteckt wurde. Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Das Musik-Duo Dieter Ohm und Josef Besting sorgte für gute Stimmung unter den Liedertafel-Tänzern. Für besondere Unterhaltung sorgten „die Zwalsn“ vom 2.Bass. Mit einer musikalischen Seereise über das weite Weltmeer überraschten und begeisterten die Sänger mit Liedern der norddeutschen Band „Santiano“. Wie jedes Jahr gab es natürlich auch wieder eine Tombola, bei der viele schöne Preise vergeben wurden. Bis weit nach Mitternacht feierten die Sänger ihr Winterfest.

IMG_0500.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by liedertafel - in Familienfeier
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sven Wachter 02/18/2014 19:31

Hallo zusammen es war echt eine super klasse Feier .
weiter so .!!!!!

Kategorien