Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • : Alle wichtigen Infos der MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • Kontakt

Proben

Die Proben finden jeden Freitag um 20:00 Uhr bis 21:30 im Sängerheim am Silberstern in Freudenberg statt.

Termine

  10.10  50 Jahre ARGE der Freudenberger Chöre

Archiv

22. März 2012 4 22 /03 /März /2012 20:57

Die richtigen Noten für einen wunderbaren Abend, hatten die Sänger des Männergesangsvereins Liedertafel hervorgeholt. Ein besonders, gelungenes und  unterhaltsames Programm erlebten die  Gäste im voll besetzten Vereinsheim am Silberstern anlässlich ihrer diesjährigen Familienfeier.
 
Als Vorsitzender Gerd Hilse die Festgäste begrüße, freute er sich besonders über die Anwesenheit von Ehrengast Bürgermeister Eckhard Günther und seine Partnerin. In der vereinsgeschichtlichen Vorschau erklärte Vorsitzender Hilse, dass die normalerweise anstehenden Ehrungen auf dem bevorstehenden Festkommers  am 17. März verschoben werden. Die gelungene Tischdekoration im Festsaal war von Ulla Kuschinski vorbereitet, und wurde nicht nur vom Vorsitzenden sondern auch von der Sängerfamilie mit Beifall bewertet.
 
Nach einer weiteren Gesangseinlage der Sangesbrüder bedankte sich Bürgermeister Eckhard Günther mit einem Grußwort bei den Sängern. „Viele Male hat der Männergesangsverein mit einer gelungenen „Rückendeckung“, die offiziellen Anlässen auf Bühnen und Festplätzen zum gelungenen Ereignis werden lassen“, so der Bürgermeister.
 
Wie schon die Jahre zuvor, startete der zweite Bass wieder gekonnt fröhlich ins Abendgeschäft. Mit einem bunten Repertoire aus bekannten Liedern ließen die verschiedenen Bühnenakteure  unterschiedlichste Vereinszeiten aufleben. Die Mitternachtstombola sorgte schließlich noch für manche lustige Überraschung im MGV-Sängerheim am Silberstern bis weit nach Mitternacht.
fam15

Foto( 2.Bass)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by liedertafel - in Familienfeier
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien