Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • : Alle wichtigen Infos der MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • Kontakt

Proben

Die Proben finden jeden Freitag um 20:00 Uhr bis 21:30 im Sängerheim am Silberstern in Freudenberg statt.

Termine

  10.10  50 Jahre ARGE der Freudenberger Chöre

Archiv

19. Januar 2014 7 19 /01 /Januar /2014 20:33

Am 10.Januar 2014 fand die Jahreshauptversammlung des MGV Liedertafel 1842 Freudenberg statt. Diese lief sehr harmonisch ab. Nach der Begrüßung vom 1.Vorsitzender Gerd Hilse, dem Jahresrückblick 2013 und der Besprechung der Jahresberichte kamen wir zu den Wahlen.

Zur Wahl standen: 1.Vorsitzender, 2.Vorsitzender, Geschäftsführer, Kassierer und der Notenwart. Als neuer 1.Vorsitzender wurde Jörg Zwinscher gewählt , da Gerd Hilse nicht mehr für das Amt zur Verfügung steht. Sven Wachter wurde als 2.Vorsitzender wiedergewählt. Da Jörg Zwinscher als 1.Vorsitzender ernannt wurde, musste der Posten des Geschäftsführers neu besetzt werden. Peter Dorndorf  wurde für das Amt vorgeschlagen, er nahm die Wahl an. Alvis Klose wurde als Kassierer in seinem Amt bestätigt. Alfred Lück bleibt 1.Notenwart, als Unterstützung für ihn wurde Sebastian Reuter bestimmt.

Dieses Jahr steht im Zeichen des 25jährigen Vereinsheimjubiläums. Dazu findet im Oktober eine Feier statt. Des Weiteren plant der Chor einen Vereinsausflug nach Berlin.

 

 

 

 

 

.Der-neue-Vorstand 0495

 

hinten v.l: Marian Wachter, Sven Wachter, Peter Dorndorf, Alvis Klose, Bernd Marx, Alfred Lück

vorne v.l: Michaela und Jörg Zwinscher


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by liedertafel - in Nachrichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien