Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • : Alle wichtigen Infos der MGV Liedertafel 1842 Freudenberg
  • Kontakt

Proben

Die Proben finden jeden Freitag um 20:00 Uhr bis 21:30 im Sängerheim am Silberstern in Freudenberg statt.

Termine

  10.10  50 Jahre ARGE der Freudenberger Chöre

Archiv

5. Dezember 2009 6 05 /12 /Dezember /2009 12:00

Es ist wieder mal soweit!. Es war ein turbulentes Jahr. Weniger wegen der Auftritte als wegen der zwischenmenschlichen Beziehungen. Nichtsdestotrotz  gilt es nun die Aktivitäten aufzuführen.

Eine fröhliche Familienfeier eröffnete im Februar den Reigen an Vereinsaktivitäten.

Im April wurde wieder einmal das Skatturnier erfolgreich durchgeführt.

Der Vatertagsausflug am Himmelfahrtstag führte die Truppe ins feuchtfröhliche Linz.

Der im Juni geplante Zuccalmaglio-Wettbewerb in Schmallenberg wurde leider aufgrund der Erkrankung von Frau Klüser abgesagt.

Im Sommer wurden Ständchen beim Tunnelfest und beim Schlossbergfest dargebracht.  

Im August stand das Sängerheim im Vordergrund. Es galt das 20-jährige Bestehen des Sängerheimes zu feiern. Während das Freitagsevent leider ein Flopp war, wurde die Sonntagsveranstaltung ein voller Erfolg.

Das ARGE-Konzert zum 50-jährigen Bestehen der ARGE Freudenberg ist beim Freudenberger Publikum sehr gut angekommen.

Das Weihnachtskonzert in der  Ev. Kirche in Freudenberg war ein gelungenes Konzert und in Kombination mit dem Posaunenchor Freudenberg besonders reizvoll und ist unbedingt wiederholungsbedürftig.

Der Friedenshortauftritt fiel aufgrund von Terminüberschneidung aus.

Der Weihnachtsmarkt rundete die Aktivitäten des Vereins für 2009 ab.

Von hier aus noch einmal Dank an die Sänger des MGV für die geleistete Probenarbeit und für ihr persönliches Engagement für unseren Chor.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by liedertafel - in Nachrichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien